• Jobs Job bei E.I.S Electronics GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w) als Quereinsteiger / Wiedereinsteiger

E.I.S Electronics GmbH

Achim

Achim

Produktionsmitarbeiter (m/w) als Quereinsteiger / Wiedereinsteiger E.I.S Electronics GmbH Achim Fertigung von Kabelbäumen und Komponenten nach Bauunterlagen und den erforderlichen Spezifikationen; Durchführen von Montage- und Integrationsarbeiten beim Kunden; Aufnehmen und/oder Erstellen von Musterbauten am Kunden-Mock-Up.

Die Gmbh Ist Ein Renommiertes Unternehmen Mit 170 Mitarbeitern Welches Handgefertigte Spezialkabelbäume Für Die Luft- Und Raumfahrt Verteidigungsindustrie Und Elektronische Komponenten Im Bereich Sonderausstattungen Nach Den Anforderungen En 9100 Und Easa Herstellt An Den Standorten In Bremerhaven Und Achim Fertigen Wir Kabelbäume Für Flugzeuge Hubschrauber Die Trägerrakete Ariane Und Satelliten Für Unser Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Im Bereich Raumfahrt In Achim Im Industriegebiet Bremer Kreuz Mehrere Hochmotivierte Mitarbeiter In Der Manuellen Fertigung Von Spezialkabelbäumen Es Erwartet Sie Eine Spannende Tätigkeit In Unserem Unternehmen In Dem Gegenseitiger Respekt Eigenverantwortung Und Der Wille Zum Erfolg Die Zusammenarbeit Prägen Zeigen Sie Initiative Scheuen Sie Nicht Die Ansprache Und Bewerben Sie Sich - Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Suchen Produktions­mitarbeiter (m/w) Als Quereinsteiger/­wiedereinsteiger Für Den Standort Achim Vz (375h/woche) Ihre Aufgaben: Fertigung Von Kabelbäumen Und Komponenten Nach Bauunterlagen Und Den Erforderlichen Spezifikationen Durchführen Von Montage- Und Integrationsarbeiten Beim Kunden Aufnehmen Und/oder Erstellen Von Musterbauten Am Kunden-mock-up Dokumentation Von Fertigungsschritten Ihr Profil: Geeignet Für Quereinsteiger Und Wiedereinsteiger Sie Kommen Aus Einem Beruf Der Technisches Geschick Erfordert Wie Z B Friseur (m/w) Florist (m/w) Zahntechniker (m/w) Goldschmied (m/w) Etc Unsere Anforderungen: Wille Neues Zu Lernen Technisches Grundverständnis Qualitätsbewusstsein Präzise Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Solides Einkommen Sukzessive Steigend Ab 1 Jahr Betriebszugehörigkeit 1196 /std Intensive Einarbeitung/ausbildung Und Schulung Modernes Sauberes Und Kollegiales Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten (06:00-15:00) Werden Sie Teil Unseres Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmens Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail Bis Zum 28022017 An: Ckreikebohm@eis-de Die Bewerbungsunterlagen Werden Vernichtet Und Nicht Zurückgesendet Produktionsmitarbeiter (m/w) Als Quereinsteiger / Wiedereinsteiger Fertigung Von Kabelbäumen Und Komponenten Nach Bauunterlagen Und Den Erforderlichen Spezifikationen Durchführen Von Montage- Und Integrationsarbeiten Beim Kunden Aufnehmen Und/oder Erstellen Von Musterbauten Am Kunden-Mock-Up Achim

Produktionsmitarbeiter (m/w) als Quereinsteiger / Wiedereinsteiger
   E.I.S Electronics GmbH (Achim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

Anlageberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Sankt Wendel)